Factsheets: Kurze Infos zur Cybersicherheit – Leichte Sprache

© Adobe Stock
Die CSBW hat Infos zu verschiedenen Themen zusammengefasst.
Die Infos sind zur Cyber-Sicherheit.
Cybersicherheit ist die Sicherheit von Computern.
Und die Sicherheit von den Daten auf den Computern.
Und die Sicherheit von Computer-Netzwerken.
Cyber-Sicherheit ist wichtig.
Sonst können böse Menschen die Daten stehlen.
Oder die Computer kaputt machen.
Hilfe durch kurze und einfache Infos
Die Infos zur Cybersicherheit heißen: Factsheets.
Die Infos sind kurz und einfach.
Sie können die Infos lesen.
Die Infos helfen Ihnen:
- Sie können Ihren Computer besser schützen.
- Sie können sich im Internet besser schützen.
- Sie können sich besser wehren.
- Sie können sich im Computer-Notfall helfen.
Manchmal ist es gar nicht schwer, sich zu schützen.
Das steht in den Infos.